Familie Pletl freut sich auf Ihren BesuchWillkommen auf dem Raith-Hof
 
Überall wartet die Natur von Ihnen entdeckt zu werden

Zwischen Donau, Böhmerwald und der österreichischen Landesgrenze breiten sich die rund 6.000 Quadratkilometer der größten Waldlandschaft Mitteleuropas aus - und es ist schon richtig, dass der bekannteste Teil des Bayerischen Waldes wohl der Nationalpark ist. Aber den Bayerischen Wald macht so viel mehr aus als nur sein Nationalpark.

Hier findet man eine vielfältige Pflanzen - und Tierwelt. Wälder wechseln mit Wiesen und Felder, überall ist die Kraft der Natur zu spüren. Natur pur, gesunde Luft und die Teilnahme am täglichen bäuerlichen Leben, besonders für Kinder ist dies ein faszinierendes Erlebnis.

Der Bayerische Wald bietet zu jeder Jahreszeit eine reizvolle Umgebung zum entspannen und erholen oder zum Aktivurlaub (Ski fahren, Wandern, Rad fahren, Reiten usw.)

Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail!